Pressebroschüre

Nutzungsbedingungen für die Pressebroschüre IAA Nutzfahrzeuge 2018

Bitte beachten Sie, dass die Pressebroschüre in allen Formaten urheberrechtlich geschützt ist. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, die nicht ausschließlich der eigenen Information und Vorbereitung für die IAA 2018 dient, ist nicht erlaubt.

IAA Key Visual 2018

Für jede IAA schafft der VDA ein eigenes, unverwechselbares Key Visual als Erkennungszeichen. Für Ihre Berichterstattung in Print- und Online-Medien oder für Bewegtbild können Sie das Motiv gestalterisch und technisch unverändert nutzen. Dafür steht es Ihnen in verschiedenen Formaten zur Verfügung.

Download IAA Key Visual

Mit dem IAA-Geländeplan nie die Orientierung verlieren

Bei mehreren Hallen ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Mit unserem Geländeplan wissen Sie genau, welcher Aussteller sich wo befindet oder wo das vielfältige Rahmenprogramm stattfindet. Darüber hinaus sind die gastronomischen Angebote und sanitären Anlagen in dem Plan verzeichnet, den Sie als PDF oder JPG auf Ihr Smartphone laden können. So sind auch offline immer bestens immer im Bilde.

Zum Geländeplan

Fotos 2018

Sie sind auf Suche nach Motiven von der IAA Nutzfahrzeuge 2018? In unserer Mediathek finden Journalisten und Medienvertreter passende Fotos von sämtlichen Highlights der vergangenen IAA für Ihre Berichterstattung zur freien Verfügung.

Zur Mediathek

Fotoarchiv 2016

Sie sind auf Suche nach Motiven von der IAA Nutzfahrzeuge 2016? In unserem Archiv finden Journalisten und Medienvertreter passende Fotos von sämtlichen Highlights der vergangenen IAA für Ihre Berichterstattung zur freien Verfügung.

Zum Fotoarchiv 2016