Nutzungsbedingungen für die Pressebroschüre IAA Pkw 2017

Bitte beachten Sie, dass die Pressebroschüre in allen Formaten urheberrechtlich geschützt ist. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, die nicht ausschließlich der eigenen Information und Vorbereitung für die IAA 2017 dient, ist nicht erlaubt.

IAA Key Visual 2017

Für jede IAA schafft der VDA ein eigenes, unverwechselbares Key Visual als Erkennungszeichen. Für Ihre Berichterstattung in Print- und Online-Medien oder für Bewegtbild können Sie das Motiv gestalterisch und technisch unverändert nutzen. Dafür steht es Ihnen in verschiedenen Formaten zur Verfügung.

Branding der New Mobility World 2017

Für jede New Mobility World schafft der Veranstalter ein eigenes, unverwechselbares Branding als Erkennungszeichen. Dieses steht Medienvertreter in verschiedenen Formaten als Download kostenlos für Zwecke der Berichterstattung in Print- und Online-Medien zur Verfügung.

Zum NMW-Branding

Vorhang auf für das Neuheitenverzeichnis zur IAA 2017

Wissen, was wann wo präsentiert wird: Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Hersteller ihre Konzeptstudien und neuen Modelle enthüllen. Mit unserem kostenlosen Neuheitenverzeichnis sind Sie ab dem 1. Pressetag mittags über jede Welt-, Europa- oder Deutschlandpremiere informiert, die auf der IAA 2017 gefeiert wird. Entdecken Sie die Highlights und seien Sie dabei, wenn es wieder heißt „Vorhang auf!“.

Zum Neuheitenverzeichnis

Mit dem IAA-Geländeplan nie die Orientierung verlieren

Bei mehreren Hallen ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Mit unserem Geländeplan wissen Sie genau, welcher Aussteller sich wo befindet oder wo das vielfältige Rahmenprogramm stattfindet. Darüber hinaus sind die gastronomischen Angebote und sanitären Anlagen in dem Plan verzeichnet, den Sie als PDF oder JPG auf Ihr Smartphone laden können. So sind auch offline immer bestens immer im Bilde.

Zum Geländeplan

Fotoarchiv 2015

Sie sind auf Suche nach Motiven von der IAA Pkw 2015? In unserem Archiv finden Journalisten und Medienvertreter passende Fotos von sämtlichen Highlights der vergangenen IAA für Ihre Berichterstattung zur freien Verfügung.

Zum Fotoarchiv 2015