Professionals Public
Search on IAA.DE
|
Search on the exhibitor portal

Ulrich Scholl

Global VP New Mobility & CPM SAP E-Mobility Solution
SAP SE

Bio

Ulrich Scholl ist Global Vice President New Mobility und Chief Product Manager SAP E-Mobility Solution bei der SAP SE in Walldorf. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei SAP tätig. Seit seinem Start 1998 in der SAP Banking Industry Unit als Head of CRM Product Management übernahm er weitere Aufgaben in den Bereichen Business Development, Sales, Product und Solution Management für SAP-Lösungen und -Technologien. Bevor er zu SAP kam, arbeitete er als Manager in der Strategieberatung, wo er IT- und Geschäftsstrategien sowie Betriebsmodelle für große europäische Banken und globale Finanzinstitute entwickelte. Ulrich verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT-Markt in den Bereichen Beratung, Lösungs- und Produktmanagement und hat einen Master of Computer Science der Universität Karlsruhe.