Autonomes Fahren

12.09.2019 conference

Autonomes Fahren

Uhrzeit 16:15–17:15
Halle 5.1 Stand Expert Forum
Werden wir jemals Stufe 5 erreichen?
  • New Markets, Policy and Trade
  • Automation
  • Connectivity

Wenn man die Bilder von automatisierten Fahrzeugen der Stufen 4 und 5 sieht, die gerade weltweit bei Pilotversuchen getestet werden, könnte man meinen, dass es nur noch wenige Jahre dauern wird, bis vollautomatisierte Autos auf unseren Straßen unterwegs sind. Aber ist das wirklich der Fall? Selbst führende Experten bezweifeln, dass vollständig autonomes Fahren bei extremen Wetterbedingungen wie starkem Regen, Schnee oder Eis möglich sein wird.

Auch wenn sich die Technologie weiterentwickelt, spielt nicht zuletzt das Vertrauen des Verbrauchers in das autonome Fahren eine wichtige Rolle, um den Markt voranzubringen. Werfen Sie zusammen mit unseren hochkarätigen Konferenz-Gästen einen Blick in die Zukunft des autonomen Fahrens.