A holistic Approach to Customer Experiences

10.09.2021 Virtual

A holistic Approach to Customer Experiences

Uhrzeit 15:00–15:30
Veranstaltungsort Online, Virtual Summit Main Stage
  • Automobilität
  • Nachhaltigkeit
  • New Work
  • Vernetzte Mobilität (Konnektivität)
Die Automobilindustrie wandelt sich vom Autoverkauf hin zum Verkauf digitaler Produkte und Dienstleistungen, so dass die Automobilhersteller von einem Hardwaregeschäft zu einem Erlebnisgeschäft übergehen müssen. Die Schaffung personalisierter Kundenerlebnisse steht in vielen Verbraucherbranchen im Mittelpunkt, aber die Automobilhersteller stehen vor der einzigartigen Herausforderung, überzeugende digitale Erlebnisse in das Fahrzeug zu integrieren. Sie müssen den gesamten Lebenszyklus des Kunden berücksichtigen, vom Vorverkauf über den Besitz bis hin zum Service und darüber hinaus. Um erfolgreich zu sein, müssen sie sich intensiv auf das Benutzererlebnis, neue agile Entwicklungsmethoden, unterstützende Technologien sowie organisatorische und kulturelle Auswirkungen konzentrieren. Werfen Sie einen Blick in das IBM Interactive Studio in Berlin, wo unsere Automobil- und Designexperten darüber diskutieren, wie Automobilhersteller und Mobilitätsdienstleister ganzheitliche Nutzererlebnisse schaffen und welche Lehren daraus gezogen werden können.   Diese Top-Level Keynote wird Stefan Schumacher (IBM) moderiert