Mattes: IAA auch am Sonntag gut besucht

15.09.2019
  • Unter den Besuchern viele Familien mit Kindern
  • Outdoor-Parcours und E-Move-Track ausgebucht
  • „Abstimmung mit den Füßen für das Automobil

„Die IAA ist auch am heutigen Sonntag gut besucht. Bei ‚Kaiserwetter‘ besuchen zehntausende gut gelaunter Gäste, darunter viele Familien mit Kindern, die IAA. Sowohl in den Hallen als auch auf dem Freigelände herrscht tolle Stimmung, die Gäste genießen den IAA-Tag mit all seinen Attraktionen und Weltpremieren“, betonte Bernhard Mattes, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).

Der Outdoor-Parcours hat erneut lange Wartezeiten, der E-Move-Track wurde am Wochenende bereits für rund 3.000 Fahrten genutzt. Die zeitweilige Blockade einiger IAA-Eingänge hielt die Menschen nicht vom IAA-Besuch ab: Die Besucherströme wurden umgeleitet, so dass bereits am späten Vormittag das IAA-Gelände gut besucht war. Mattes: „Dieser Sonntag ist eine Abstimmung mit den Füßen für das Automobil.“