IAA Daily

19.09.2019

International, innovativ und interessant - am Tag vor dem After Work Day zeigte sich die IAA 2019 erneut von ihrer abwechslungsreichen Seite.

Themen des Tages

Morgen ist After Work Day - Nach der Arbeit noch die neuesten Innovationen auf der international führenden Mobilitätsplattform sehen und erleben? Die IAA 2019 macht es möglich! Am Freitag, dem 20. September 2019, findet zum ersten Mal der After Work Day auf der IAA statt. An diesem Tag ist das IAA-Gelände von 11:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

IAA France Day - Am Donnerstag stand das Programm der IAA 2019 im Zeichen der internationalen Zusammenarbeit. Auf dem hochkarätig besetzten „IAA France Day“ diskutierten Experten aus Industrie, Institutionen und Politik über die Automobilindustrien in beiden Ländern und vor welchen gemeinsamen Chancen und Herausforderungen Politik und Wirtschaft stehen. Merci beaucoup à tous les participants!

Impression am 14.September

Hinweis des Tages

IAA Goes Gaming - Ein immer wichtigeres Thema auf der IAA ist Gaming. Viele Unternehmen nutzen die international führende Mobilitätsplattform, um spannende eSports-, Virtual Reality- und Augmented Reality-Angebote zu präsentieren. Eine Übersicht der Veranstaltungen zu eSports ist hier verfügbar.

Morgen zu Gast auf der IAA

Auch am Freitag statten hochkarätige Gäste aus der Bundes- und Europapolitik der IAA 2019 einen Besuch ab. Aus dem Europäischen Parlament kommen Andrey Kovatchev MdEP, Michael Gahler MdEP, und Svenja Hahn MdEP, aus dem Bundestag kommt Carsten Körber MdB, CDU. Aus dem hessischen Landtag kommen die SPD-Abgeordneten Nancy Faeser MdL, Vorsitzende der Landtagsfraktion, Tobias Eckert MdL, Rüdiger Holschuh MdL und Marius Weiß MdL.

Terminvorschau

Es tut uns Leid. Es konnten leider keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden werden. Filter zurücksetzen.