IAA Daily

21.09.2019

Der vorletzte Tag der IAA 2019 neigt sich dem Ende zu. Morgen können die Besucher sich dann ein letztes Mal von den innovativen und spannenden Angeboten der international führenden Mobilitätsplattform überzeugen. Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher!

Themen des Tages

IAA Experience - Offroad Parcours, Test Drive, E-Move-Track, autonomes Shuttle - die Experience ist ein echter Publikumsmagnet. Den Besuchern bieten sich Fahrspaß und Erlebnis pur!

IAA Conference - Auf der IAA Conference wurde die Mobilität der Zukunft intensiv diskutiert. Mit hochkarätigen Speakern aus verschiedenen Bereichen bot sie einen tiefen Einblick in die Ideen der Pioniere der Mobilität.

IAA Exhibition - Auf der IAA Exhibition erleben die Besucher hautnah neueste Technologien, digitale Lösungen und die nächste Generation von Coupés, Kombis, SUVs, Geländewagen und Supersportwagen.

IAA Career -  Die IAA Career bietet Studierenden, Absolventen und Young Professionals aus den Bereichen Ingenieurswesen, Maschinenbau, Elektrotechnik und IT berufliche Perspektiven und exklusive Einblicke in diese hochdynamische Branche. Netzwerken steht hier im Mittelpunkt!

Hinweis des Tages

Letzter Tag der IAA 2019 - In den vergangenen 10 Tagen war Frankfurt der Hotspot für Mobilität. Ein letztes Mal können sich die Besucher morgen von den vielfältigen Angeboten der international führenden Mobilitätsplattform überzeugen. Viel Spaß!

Morgen zu Gast auf der IAA

Morgen wird Reinhold Hilbers, Niedersächsischer Finanzminister, der IAA 2019 einen Besuch abstatten.

Terminvorschau

Es tut uns Leid. Es konnten leider keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden werden. Filter zurücksetzen.