IAA Daily

20.09.2019

Nun heißt es schnell sein - Morgen beginnt das zweite Besucherwochenende der IAA 2019, die letzte Chance, sich die international führende Mobilitätsplattform noch anzuschauen und zu erleben!

Themen des Tages

IAA-Abschluss-PK - Bernhard Mattes, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) und VDA-Geschäftsführer Dr. Martin Koers haben heute Bilanz zum Abschluss der IAA gezogen. Die Pressemitteilung ist online verfügbar.

Hinweis des Tages

IAA Kids World - Die IAA 2019 bietet auch den jüngsten Besuchern ein abwechslungsreiches Erlebnis. So wird auch am zweiten Besucherwochenende das tolle Angebot der IAA Kids World für allen kleinen Gäste verfügbar sein. Ideal in Kombination mit dem IAA-Familienticket! Alle Informationen gibt es auf der IAA-Website.

Terminvorschau

Es tut uns Leid. Es konnten leider keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden werden. Filter zurücksetzen.