Highlight-Tipp: Next Visions Day by Porsche @ IAA 2019

Nicht verpassen: Am After Work Day der IAA geht es auf der Bühne von Porsche in Halle 3 rund: Internationale Experten, Pioniere und Vordenker diskutieren über Themen wie Künstliche Intelligenz, Mixed Reality und Blockchain. Und mit Eurem IAA-Ticket seid Ihr dabei!

Die IAA 2019 in Frankfurt am Main nähert sich ihrem Finale. Am 20.09. zum After Work Day bereichert Porsche die IAA mit dem Next Visions Day. Erleben Sie auf dem Porsche-Stand in Halle 3 von 14 bis 19 Uhr spannende Keynotes, Live-Demos und Diskussionen zum Thema Zukunft - auf und abseits der Straße. Den ganzen Tag liegt der Fokus auf neuen Konzepten, kreativen Lösungen und interaktiven Anwendungen - angetrieben von Digitalisierung und Automatisierung.

Internationale Experten, Pioniere und Vordenker diskutieren nicht nur den Wandel der Mobilität, sondern auch über die Stadt von morgen, die Erforschung neuer Realitäten sowie über die Bedeutung von Zukunftstechnologien wie Künstliche Intelligenz, Mixed Reality und Blockchain für die gesamte Automobilindustrie. Auch Porsche-Partner aus der Technologie- und Digital-Szene, Start-ups aus dem Ventures-Programm der Zuffenhausener sowie Zukunftsforscher und UX-Experten werden teilnehmen. Die Gäste dürfen sich auf unterschiedliche Perspektiven freuen.

Dann das Highlight am Abend: Psst! Von 19 bis 21 Uhr gibt es einen Secret Gig mit einer bekannten Größe aus der deutschen Musikszene. Und als IAA-Besucher sind Sie kostenlos dabei. Weitere Informationen zum Next Visions Day von Porsche unter www.porsche-iaa.de.

Line-up