Die IAA Networking Night – powered by Google

Zum offiziellen Abendevent der IAA am 11. September von 18 bis 22:30 Uhr sind alle Teilnehmer der IAA Conference exklusiv in die IAA Lounge Zone @ Skyline Plaza Rooftop unweit des Messegeländes eingeladen, um bei lukullischen Speisen, kühlen Drinks und heißen Beats mit der bunten und internationalen IAA-Community zu netzwerken und zu feiern.

Verpassen Sie nicht das diesjährige IAA-Networking-Highlight: Wir laden Sie herzlich zur IAA Networking Night 2019 am Mittwoch, den 11. September 2019 von 18:00 bis 22:30 Uhr ein – unmittelbar im Anschluss an den ersten Tag der IAA Conference.

Genießen Sie feine Speisen, coole Getränke und heiße Beats und lernen Sie die internationale IAA-Community mit Konferenzteilnehmer und Speakern, prominenten Branchenexperten, Newcomern, IAA-Aussteller, Medienvertreter und viele weiteren Persönlichkeiten kennen. Unter dem Motto "Beyond mobility" und mit Unterstützung unserer Freunde von Google laden wir Sie zu einem entspannten Abend auf der Dachterrasse des Skyline Plaza ein, nur wenige Schritte vom IAA-Gelände entfernt.

IAA Lounge Zone @ Skyline Plaza Rooftop
5. Stock
Europa Allee 6
60327 Frankfurt/Main

Bitte antworten Sie per E-Mail an networking@iaa.de und legen Sie Ihr IAA-Konferenzticket zusammen mit Ihrem Lichtbildausweis vor. Zugang über den IAA-Gastzugang. Hier erhalten Sie eine Wegbeschreibung von der IAA Halle 5.0 zur IAA Lounge Zone.