Die IAA für Fachbesucher

Die IAA 2019 ist eine einzigartige Plattform für den fachlichen Austausch und exzellente Businesskontakte. Fachbesucher treffen auf kompetente Aussteller und können in zahlreichen Fachveranstaltungen und der IAA Conference mit hochrangigen Experten diskutieren und netzwerken. Und es gibt viel zu sehen: Weltpremieren sowie bisher ungesehene Technologien, Forschungsstudien und Konzepte.

Die IAA 2019 vom 12. bis 22. September in Franfkurt am Main ist der weltweit wichtigste Branchentreffpunkt des Jahres und eine hervorragende Business-Plattform für Sie, um neue Kontakte zu knüpfen. Treffen Sie hier Ihre Kunden, andere Aussteller oder Besucher – und nutzen Sie das internationale Klima zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Keine andere Plattform liefert so vielfältige Antworten zu den zentralen Fragen der Mobilität. Neben Fahrzeugherstellern aus der ganzen Welt sind auch die internationale Zulieferindustrie sowie zahlreiche Start-ups und Player aus der Tech-, IT- und Mobilitätsindustrie vertreten. Darüber hinaus gibt es für Fachbesucher neben der IAA Conference ein exklusives Veranstaltungsprogramm zu Mobilitätsthemen, das seinesgleichen sucht. Die Plätze hierfür sind jedoch stark limitiert. Stellen Sie daher gleich heute Ihre Agenda mit der IAA App zusammen.

Exklusives Fachprogramm

Aktuelle Entwicklungen und Schwerpunktthemen zur Automobilindustrie stehen im Fokus einer Vielzahl von Fachevents mit hochrangigen Experten und spannenden Diskussionsrunden. Die Anmeldung für den Großteil der Veranstaltungen ist kostenfrei, jedoch sind die Teilnehmerplätze in der Regel begrenzt. Melden Sie sich noch heute an!

Es tut uns Leid. Es konnten leider keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden werden. Filter zurücksetzen.

Die IAA Exhibition

Die IAA als Ausstellung war schon immer einzigartig, weil sie auf die gesamte Wertschöpfungskette setzt. Wie noch nie zuvor bilden wir mit der IAA 2019 das gesamte Ökosystem der Mobilität ab: Wir bringen Technologieunternehmen zusammen mit Herstellern, Zulieferern, Mobilitätsdienstleistern und Startups.

Im Mittelpunkt stehen Premieren mit Elektroantrieb. Ebenso deutlich werden auf der IAA Exhibition die Fortschritte bei der Digitalisierung, dem vernetzten und automatisierten Fahren zu sehen sein. Sie möchten sich einen Überblick zu einem bestimmten Hersteller oder Zulieferer verschaffen?

Sie suchen gezielt nach Produkten oder Dienstleistungen? Unser Ausstellungsverzeichnis hilft Ihnen weiter.

Die IAA App – Ihr mobiler Begleiter

Alles rund um die IAA 2019 stets griffbereit in der Hosentasche: Für die individuelle Planung, zur Orientierung vor Ort oder als Wegweiser und Interaktionstool für die IAA Conference – mit der IAA App profitieren Sie von zahlreichen Features:

• Aussteller- und Produktsuche
  • Dynamischer Gelände- und Hallenplan mit 3D-Zoom- und Tourenfunktion
  • Veranstaltungskalender mit Bookmark-Funktion
  • Guide für die IAA Conference mit sli.do-Interaktionstool
  • NUNAV-Navigator für die entspannte An- und Abreise mit Auto
  • Veomo-Mobilitätsapp für die Metropolregion Frankfurr

Die IAA App steht ab sofort kostenlos für iOS (iPhone und iPad) und Android-Smartphones in den Stores zum Download bereit.