Die IAA Conference – gleich Early-Bird-Ticket sichern!

Die IAA Conference bringt vom 11. bis 15. September Experten aus der Automobil-, Digital- und Energiebranche sowie aus Medien, Gesellschaft und Politik zu Mobilitätsthemen der Zukunft zusammen. Für alle Frühbucher gibt es ab sofort das Ticket zur IAA Conference zum unschlagbaren Vorzugspreis.

Wie verändern sich Gesellschaft, Wirtschaft, Lebensbedingungen und damit unsere Mobilität? Welche Möglichkeiten eröffnen uns neue Technologien? Was bedeuten Digitalisierung und Vernetzung für unsere automobilen Bedürfnisse? Antworten auf die Mobilität von morgen stehen im Fokus der neuen IAA Conference in Halle 5. Sie bildet das inhaltliche Fundament der IAA und bietet vom 11. bis 15. September fünf Tage voller spannender Talks, Storys, Debatten, Keynotes und mehr auf vier Bühnen.

Die IAA Conference​​​​​​​ stößt den Diskurs über zukunftsrelevante Themen wie Künstliche Intelligenz, Infotainment, alternative Antriebe, Lösungen für den Klimawandel, Smart Cities oder die Sharing-Economy an. Mehr als 200 hochkarätige CEOs, Visionäre, Querdenker und inspirierende Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wissenschaft, Politik und der internationalen Automobilbranche und Techszene teilen vor Ort ihre Visionen und Ideen.

Mit vielen Highlight-Sprechern, u.a.:

Ginni Rometty, CEO von IBM

Saeed Amidi, CEO & Gründer von Plug and Play Tech Center

Scott Guthrie, Executive Vice President von Microsoft Cloud + AI Group

Thomas Ingenlath, CEO von Polestar

Ola Källenius, CEO von Daimler

John Krafcik, CEO von Waymo

Harald Krüger, CEO von BMW

Nico Rosberg, Formel-1-Weltmeister und Greentech-Entrepreneur

Early-Bird-Ticket ab sofort erhältlich

Tickets für die IAA Conference sind ab sofort im Online-Shop verfügbar. Für Frühbucher gibt es das begehrte Ticket nur für kurze Zeit zum limitierten Sonderpreis von 454 Euro statt 649 Euro! Ticketinhaber haben zudem freien Eintritt auf das Messegelände der IAA. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht! Sichern Sie sich gleich den Early Bird und seien Sie live dabei.