Per FlixBus oder FlixTrain zur IAA 2019

Mit dem Fernbus oder dem Low-Cost-Zug vergünstigt zur IAA anreisen: Inhaber eines IAA-Tickets sparen 10% auf ihre Fahrt nach Frankfurt am Main.

Günstiger kommen Sie nicht zur IAA und wieder nach Hause: Beim Kauf eines IAA-Tickets erhalten Sie 10% auf den Fahrpreis für Ihre Hin- und Rückfahrt per FlixBus oder FlixTrain. Ob per Fernbus, Fernzug oder in Kombination – jede Strecke ist buchbar. Täglich stehen mehr als 350.000 Verbindungen zwischen rund 2.000 Städte in 29 europäischen Ländern zur Verfügung. Kostenloses WLAN, eine Sitzplatzgarantie sowie eine Auswahl von günstigen Snacks und Drinks machen die Reisezeit

Wie Sie zum Rabatt kommen? Mit der Ticketzustellung erhalten Sie Ihren individuellen Vorteilscode. Diesen können Sie ganz einfach bei der nächsten Buchung über www.flixbus.de oder die App einlösen. Wählen Sie dazu Ihre Reiseverbindung. Anschließend erscheint im Warenkorb das Feld „Gutschein“. Geben Sie hier den Code ein und klicken Sie auf den Button „Einlösen“. Über „Buchen“ schließen Sie den Kauf ab und sparen gleichzeitig 10%. Dann heißt es nur noch an einen der europaweit über 2.000 Haltestellen einsteigen, zurücklehnen und entspannt in Frankfurt am Main ankommen.

Einlösebedingungen: Der Rabattcode ist ab sofort für den Reisezeitraum vom 11.09. bis 22.09. einlösbar. Gutscheine können nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen sind nicht möglich, auch ein Weiterverkauf ist nicht gestattet.