#IAA21 Concept Release

Die IAA soll zur international führenden Plattform für die Mobilität der Zukunft werden. Beim Concept Release am 01. Juli 2020 wurde das Konzept erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Hier finden Sie die Präsentation und alle weiterführenden Informationen.

Die IAA21 wird in München neu ausgerichtet: Im Mittelpunkt steht ganzheitliche Mobilität mit faszinierenden Innovationen & Technologien. Automobil und gesamte Mobilitätskette. Physische Produkte und neue digitale Welten. Start-Ups und etablierte Konzerne. Intelligente Verkehrslösungen und visionäre Denkweisen. Zusammengefasst: Alles was Mobilität von morgen formt und erlebbar macht. In neuen Formaten. In einem neuen Konzept. Erleben Sie die IAA Konzeptvorstellung im Video nochmal oder lesen Sie unser Event-Debriefing.

IAA21 Concept Release Event

„Mit dem neuen Standort München schlägt die IAA als eine der größten und international bedeutendsten Mobilitäts- und Automobilmessen ein neues Kapitel auf.“

Dr. Markus Söder

Ministerpräsident des Freistaates Bayern

Impressionen aus München

Concept Trailer

„Die IAA hat sich in ihrer 123-jährigen Geschichte immer wieder weiterentwickelt, aber das Jahr 2021 in München ist ein grundlegender Neustart.“

Hildegard Müller

Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie