After Work Day @ IAA 2019

Am nächsten Freitag, den 20.09., ist die IAA bis 21 Uhr für Sie DA. Kommen Sie gemeinsam mit Familie und Freunden und starten Sie mit uns in das Wochenende.

Die IAA ist am kommenden Freitag, dem 20. September, erstmals für Sie abends länger geöffnet. Erleben Sie alle Highlights der international führenden Mobilitätsplattform in diesem Jahr auch nach der Arbeit. Auch das macht das neue Konzept der IAA 2019 möglich. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, um beim After Work Day von 11 bis 21 Uhr Autos zu gucken, Kulinarisches zu genießen oder die neuesten Modelle durch Frankfurt steuern.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarte für den After Work Day. Tickets für die IAA 2019 bekommen Sie direkt in unserem Shop. Mit dem Online-Ticket kommen Sie ohne Anstehen in der Warteschlange direkt auf das Gelände der IAA.

Und nach der IAA am Freitagabend Lust auf Food, Drinks und Beats? Als IAA-Ticketinhaber profitieren Sie in ausgewählten Locations von zahlreichen Vergünstigungen und Specials. Eintrittskarte vorzeigen und los geht's. Mehr Infos finden Sie hier.

IAA 2019 erleben!

Werden Sie Teil des größten Mobilitätsevents des Jahres und entdecken Sie die IAA Exhibition. Bis ins kleinste Detail wird Besuchern hier der Anspruch des Besonderen vermittelt: Interaktive Showrooms mit einem Höchstmaß an Erlebnischarakter schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Das bedeutet: sehen, fühlen, hören – die Facetten der Megatrends vernetztes und automatisiertes Fahren, Elektromobilität und alternative Antriebe sowie urbane und digitale Mobilitätskonzepte werden mit allen Sinnen erfahrbar.

Beim kostenlosen IAA Test Drive fahren sie wahlweise auf einer exklusiven Teststrecke durch die Innenstadt Frankfurts oder über die nahegelegene Autobahn. Das breit gefächerte Angebot auf der Freifläche F10 reicht dabei von effizienten Benzinern und Diesel-Fahrzeugen über Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Modelle bis hin zu Elektro- und Brennstoffzellenautos. Für ein Fahrerlebnis der besonderen Art sorgen die autonomen Shuttle-Busse rund um Halle 10. Für alle, die sich gerne auf zwei Rädern bewegen, bietet die IAA 2019 auf der Freifläche der Agora erstmals einen 1.500 Quadratmeter großen Openair-Parcours für E-Bikes.

Wer es höher, weiter, aufregender will, der kommt mit dem IAA Offroad Parcours für SUVs und Jeeps voll auf seine Kosten – mit extremen Schräglagen, Buckelpisten und Wippe. Ein Abenteuer, das man so schnell nicht vergisst. Die exklusive Oldtimer-Sonderschau IAA Heritage by MOTORWORLD wendet sich speziell an Fans automobiler Ästhetik und Kultur. Neues entdecken mit Spaß und Begeisterung steht auch für die Jüngsten auf dem Programm – egal ob beim Klassenausflug, Geburtstag oder beim Besuch mit der ganzen Familie: Die abwechslungsreiche IAA Kids World bietet für alle jungen Besucher ein unvergessliches Erlebnis.