Frankfurt am Main

Das erwartet Dich dieses Jahr bei uns!

Einmal in Frankfurt angekommen, freue Dich auf vier Tage intensives Matchmaking, Interaktion und Engagement. Hier ist der Ort, an dem Zukunft geschrieben wird, und Du kannst dabei sein!

Startups im Gespräch
Startups im Gespräch

Genereller Ablauf

  • Auf der IAA werden ausgewählte Startups in der Startup Zone eingeladen sein – ein Ort ausschließlich konzipiert für den Innovationsdrang inmitten der Halle 5. Triff Gleichgesinnte, komme mit Investoren ins Gespräch, finde gemeinsam Lösungen mit potentiellen Partnern der Industrie.
  • Matchmaking Formate bilden das Herzstück des NMW Lab19. Durch kuratierte Gästelisten und fokussierte Teilnehmergruppen schaffen wir die Brutstätte für wertvolle Interaktionen und Kooperationen.
  • Die Startups, die in die Industrie Challenge eingebunden sind, kämpfen um die Partnerschaft mit einem namhaften Unternehmen.
  • Alle ausgewählten Startups werden außerdem für die IAA Conference in Betracht gezogen - z.B. als Experten in Diskussionsrunden, um Ideen in Lightning Talks zu präsentieren oder sogar einen Standpunkt in einer Oxford Debatte einzunehmen.

Unser Matchmaking im Überblick

Startup trifft Industrie 20-30 Teilnehmer
Startup trifft VC / Accelerator / Business Angels 20-30 Teilnehmer
Startup trifft Mittelstand 20-30 Teilnehmer
Industry trifft VC / Accelerator / Business Angels 20-30 Teilnehmer
Industry + Mittelstand trifft CTO's 20-30 Teilnehmer