Nicht verpassen!

IAA Conference @ NMW 11.-13.09.2019

Co-Host - Der ADAC

Wir freuen uns über unseren diesjährigen Co-Host, unseren größten und wichtigsten Partner, um gemeinsam zukünftige Mobilität zu gestalten und zu fördern! Willkommen im Team!

Grußwort BMVI

„Wenn wir die Mobilität der Zukunft beschreiben, müssen wir groß denken: Wir brauchen viel mehr Fahrzeuge mit sauberen und klimafreundlichen Antrieben. Aber das allein genügt nicht: Angesichts zunehmender Pendel- und Lieferverkehre benötigen wir Innovationen, mit denen wir unsere Straßen entlasten können. Die Digitalisierung hilft uns, dieses Ziel zu erreichen – mit vernetzten Verkehrssystemen von der Ampel bis zum Parkplatz, die den Verkehrsfluss effizient lenken; mit neuen Apps und Geschäftsmodellen, die Fahrten bündeln, Verkehre überflüssig machen und den ÖPNV, Autos, Fahrräder und E-Tretroller verknüpfen; und mit dem automatisierten Fahren, das Unfälle drastisch reduzieren und dank einem gleichmäßigen Verkehrsfluss den CO2-Ausstoß deutlich senken wird. In der New Mobility World können Sie diese Zukunft schon heute erleben.“

Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur

IAA Conference ? Startups? Mobilität von morgen?

Alles hier bei uns auf der NMW19 zu finden! Inspirierende Speaker, Innovatoren, geniale Lösungen für die Mobilität! Durchklicken und begeistern lassen!