Nicht verpassen!

IAA Conference @ NMW 11.-13.09.2019

Jetzt Ticket sichern!

Co-Host - Der ADAC

Wir freuen uns über unseren diesjährigen Co-Host, unseren größten und wichtigsten Partner, um gemeinsam zukünftige Mobilität zu gestalten und zu fördern! Willkommen im Team!

Grußwort BMVI

„Wenn wir die Mobilität der Zukunft beschreiben, müssen wir groß denken: Wir brauchen viel mehr Fahrzeuge mit sauberen und klimafreundlichen Antrieben. Aber das allein genügt nicht: Angesichts zunehmender Pendel- und Lieferverkehre benötigen wir Innovationen, mit denen wir unsere Straßen entlasten können. Die Digitalisierung hilft uns, dieses Ziel zu erreichen – mit vernetzten Verkehrssystemen von der Ampel bis zum Parkplatz, die den Verkehrsfluss effizient lenken; mit neuen Apps und Geschäftsmodellen, die Fahrten bündeln, Verkehre überflüssig machen und den ÖPNV, Autos, Fahrräder und E-Tretroller verknüpfen; und mit dem automatisierten Fahren, das Unfälle drastisch reduzieren und dank einem gleichmäßigen Verkehrsfluss den CO2-Ausstoß deutlich senken wird. In der New Mobility World können Sie diese Zukunft schon heute erleben.“

Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur

IAA Conference ? Startups? Mobilität von morgen?

Alles hier bei uns auf der NMW19 zu finden! Inspirierende Speaker, Innovatoren, geniale Lösungen für die Mobilität! Durchklicken und begeistern lassen!

IAA Conference

Spannende Debatten, Keynotes und mehr auf vier Bühnen: Die IAA Conference vom 11. bis 15. September führt die Diskussion zur Mobilität von morgen auf ein neues Level.

Jetzt Programm entdecken!