Bühne der IAA Conference 2019

Call for Papers gestartet - Speaker auf der IAA Conference 2020 werden

09.04.2020

Auf der IAA Conference stehen vom 24. bis 26. September 2020 die Themen der gesamten Wertschöpfungskette des Transports, der Logistik und der Mobilität im Rampenlicht. Reichen Sie jetzt Ihr Vortragsthema ein und bewerben Sie sich noch bis zum 27. April 2020 als Speaker!

Die IAA Conference in Hannover ist Europas wichtigste Dialog- und Networkingplattform zur Zukunft des Transportwesens. Hier kommen jedes Jahr Entscheider und Multiplikatoren aus Industrie, Medien und Politik aus der ganzen Welt an einem Ort zusammen. Ob zur urbanen Logistik, alternativen Antriebssystemen oder dem öffentlichen Nahverkehr, mit Ihrer Keynote oder Teilnahme auf einem unserer Panels stärken Sie Ihre Positionierung als Experte für Ihr Unternehmen. Zeigen Sie Ihre Ideen für die Zukunft der Nutzfahrzeugbranche vor den wichtigsten Vertretern der Hersteller, Zulieferer, Tech- und IT-Firmen, Infrastrukturanbieter und aufstrebenden Startups. Bewerben Sie sich als Speaker auf den Call for Paper mit Ihrem Thema.

Mann  spricht auf einer Bühne der IAA Conference und gestikuliert mit seinen Armen. Frau steht im Hintergrund und hört zu.
Bewerben Sie sich noch bis zum 19. April als Speaker auf der IAA Conference 2020.

Sind Sie mit dabei?

Reihen Sie sich ein in die Liste der Top-Speaker auf der IAA Conference aus den vergangenen Jahren um Nico Rosberg, Ginni Rometty, Ola Källenius oder Dr. Angela Merkel. Werden Sie Teil des Branchendialogs in Hannover und begeistern Sie ein großes Publikum mit einer mitreißenden Keynote im Zentrum der diesjährigen IAA.

Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess, den verschiedenen Formaten sowie den Preisen finden Sie in unserem IAA Conference Folder 2020.  Die Konferenzsprache ist Englisch.

Über die IAA Conference

Unter dem Motto „Beyond Transport & Logistics“ präsentiert sich die IAA 2020 in Hannover als die weltweit wichtigste Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie. Hier treffen Besucher und Fachpublikum vom 24. bis 30. September 2020 auf internationale Hersteller, Zulieferer und Newcomer sowie Start-ups, Unternehmen der Digitalwirtschaft, Energieversorger, Anbieter von intermodaler Citylogistik und Hochschulen aus aller Welt. Mit der IAA Exhibition, IAA Experience, IAA Conference und IAA Career bietet die IAA vier abwechslungsreiche Formate.