Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Steven van Arsdale

Autofacts Manager
PricewaterhouseCoopers GmbH

Zur Person

Steven Van Arsdale ist Autofacts Manager bei PwC in Frankfurt am Main, Deutschland, und leitet das deutsche Autofacts-Team. Er verfügt über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Analyse, Beratung und direkt bei einem OEM.   Steven hat einen Bachelor of Business Administration in Automotive Marketing und Management von der Northwood University in Midland, Michigan USA. Außerdem hat er einen Master of Arts in Automobilmanagement von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen in Geislingen an der Steige, Deutschland. Während seines Masterstudiums absolvierte er außerdem ein Austauschjahr an der NIDA University in Bangkok, Thailand, wo er einen Master of Arts in International Business erwarb.   Er ist englischer Muttersprachler und spricht fließend Deutsch. Er wurde in den USA geboren und wuchs im Bundesstaat New York, in der Nähe der Stadt Buffalo, auf.