Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Stefan Marxreiter

Vice President, Business Development
Qualcomm CDMA Technologies GmbH

Zur Person

Stefan Marxreiter ist Vice President, Business Development bei Qualcomm CDMA Technologies GmbH. In dieser Funktion leitet Stefan Marxreiter das europäische Automotive Business Development Team. Er arbeitet mit wichtigen Automobilherstellern, Tier-1-Zulieferern und anderen Partnern aus dem gesamten Ökosystem zusammen, um die Bereitstellung hervorragender Automobillösungen unter Verwendung der hochintegrierten und funktionsreichen Lösungen von Qualcomm Technologies zu unterstützen.   Stefan bringt mehr als 25 Jahre Management- und Vertriebserfahrung sowie über 19 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche mit. Zuletzt war er Chief Operating Officer bei Mobica, einem globalen Softwaredienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Software für die Automobilindustrie, wo er für die Bereiche Technik, Kundenentwicklung, Liefermanagement und Qualität verantwortlich war. Davor war Stefan als Senior Director of Automotive bei Luxoft, einer Agentur für digitale Strategie und Design, tätig. In dieser Funktion war er für große Teile des Automobilgeschäfts und die globalen Ingenieurteams des Unternehmens verantwortlich und leitete außerdem das Strategiebüro. Zuvor war Stefan als Senior Director of Automotive bei Wind River tätig, wo er das globale Automobilgeschäft des Unternehmens in den Bereichen Vertrieb, Lieferung und Technik leitete.