Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Dr. Stefan Hartung

Member of the board of management
Robert Bosch GmbH

Zur Person

Dr.-Ing. Stefan Hartung ist seit Januar 2013 Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH. Seit Januar 2019 ist er Vorsitzender des Unternehmensbereichs Mobility Solutions. Hartung zeichnet verantwortlich für die Geschäftsbereiche Powertrain Solutions und Electrical Drives und das zentrale Qualitätsmanagement sowie die Region Indien. Zuvor war er zuständig für die Unternehmensbereiche Energy and Building Technology und Industrial Technology sowie den Produktbereich Bosch Connected Industry.   Stefan Hartung wurde 1966 in Dortmund geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Maschinenbau, Fachrichtung Fertigungstechnik, an der RWTH Aachen, wo er auch 1993 auf dem Gebiet der Methoden des Qualitätsmanagements promovierte.   Er trat 2004 in die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München, ein. Zuvor war er bei der Fraunhofer-Gesellschaft und der Unternehmensberatung McKinsey & Company in Düsseldorf tätig.