Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Prof. Stefan Bratzel

Director
Center of Automotive Management (CAM)

Zur Person

Dr. Stefan Bratzel ist Leiter und Gründer des unabhängigen Center of Automotive Management (CAM) an der Fachhochschule Bergisch Gladbach. Seine Forschungsschwerpunkte sind Innovationstrends und Leistungsdynamik in der Automobilindustrie. Nach dem Studium der Politikwissenschaft und der anschließenden Promotion war Bratzel in der Automobilindustrie und deren Umfeld tätig. So war er unter anderem als Projektleiter bei der Daimler-Tochter smart, als Program Manager Project Line Automotive bei der Telefonica/Sonera-Tochter Group3G und als Leiter Business Development Automotive bei PTV tätig. Seit April 2004 ist er als Lehrbeauftragter und Studiengangsleiter für Automobilmanagement an der Fachhochschule Bergisch Gladbach (Raum Köln) tätig.