Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Stefan André Raschke

Director Sales Automotive
Microsoft Deutschland GmbH

Zur Person

Stefan André Raschke ist seit 2008 in verschiedenen Führungspositionen für Microsoft Deutschland tätig. Als Vertriebsleiter für den Bereich Automotive ist er seit Juli 2014 für die Strategie & Geschäftsentwicklung im Automotive-Segment verantwortlich und berichtet direkt an Thorsten Herrmann, Managing Director.   Nach seiner Ausbildung war Raschke zunächst 10 Jahre in mittelständischen IT-Unternehmen tätig und wechselte 1997 als Geschäftsführer zur StorageTek in die Systematics Gruppe. Hier war er zunächst für den Key-Account-Vertrieb verantwortlich und durchlief in dieser Zeit verschiedene leitende Vertriebspositionen. Nach der Übernahme von StorageTek durch Sun Microsystems im Jahr 2005 wurde Herr Raschke 2007 Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und war für den Geschäftsbereich Storage verantwortlich.