Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Rasmus Fuhrmann

Industry Manager Automotive
Google Germany GmbH

Zur Person

"Nachdem ich meine Karriere in der politischen Kommunikation und im Aktivismus begonnen hatte, hatte ich das Glück, einen Blick hinter die Kulissen politischer Entscheidungsprozesse in Deutschland und der Europäischen Union zu werfen, indem ich für verschiedene Kunden von der Automobil- bis zur Tech-Industrie gearbeitet habe - immer mit dem Fokus darauf, wie man es vermeiden kann, Innovationen durch langsame politische Prozesse zu zerstören.   Im Laufe der Jahre habe ich eine klare Leidenschaft für digitale Innovation und Transformation entwickelt, mit einem Schwerpunkt auf der Mobilität und der Automobilindustrie. Ich konnte ein Fürsprecher für die Schnittstelle von Innovation in der Mobilität werden, indem ich bei Google als Industry Manager in der Automobilbranche angefangen habe, wo ich nun OEMs dabei helfen kann, ihr Geschäft für die Zukunft neu zu überdenken."