Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Philipp Grosse Kleimann

Senior Partner Automotive & New Mobility
Siemens Advanta Consulting

Zur Person

Philipp hat eine Leidenschaft für alles, was mit Automobilen und Mobilität zu tun hat. Er vereint die Erfahrungen, die er in der Industrie gesammelt hat, mit seiner langjährigen Tätigkeit in der Strategieberatung. So war er bei Mercedes-Benz, Aston Martin und Munich Re in führender Position und als Senior Partner bei Roland Berger im Competence Center Automotive tätig. Jetzt leitet er bei Siemens Advanta Consulting die Aktivitäten im Bereich Automotive & New Mobility. Philipp und sein Team freuen sich darauf, Kunden dabei zu unterstützen, ihren Weg durch die Transformation der Branche zu gehen und dabei den Aspekten Themen Elektrifizierung, Urbanisierung, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Rechnung zu tragen.