Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Natasha Latich

Head of Global Banks
Allianz Global Investors

Zur Person

Als Head of Global Banks ist Natasha für die Beziehungen von Allianz Global Investors (AllianzGI) zu den Global Banking Partnern verantwortlich. Bevor sie diese Aufgabe übernahm, war Natasha Head of Institutional Business Management EMEA. In dieser Funktion war sie für das Management strategischer Projekte und Investitionsfälle für das institutionelle Geschäft von AllianzGI verantwortlich.   Natasha kam 2008 zu AllianzGI und verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Beziehungsmanagement für große internationale Banken. Natasha arbeitet derzeit in der Münchner Niederlassung von AllianzGI, war aber auch schon in den Büros in New York und Singapur tätig. Sie erwarb ihren Bachelor-Abschluss an der University of Michigan und ihren MBA an der European School of Management and Technology (ESMT) in Berlin.