Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Dr. Michael Müller

Head of Operations Europa
Argus Cyber Security Ltd.

Zur Person

Dr. Michael Müller ist Unternehmensberater für Cybersicherheit sowie privater Investor und Mitglied in mehreren Beiräten und Aufsichtsräten. Er ist seit 2015 Leiter des europäischen Büros von Argus Cyber Security Ltd. (www.argus-sec.com) und ist seit 2013 Geschäftsführer und Gründer der Magility GmbH (www.magility.com), einer technologieorientierten Unternehmensberatung mit Fokus auf die Mobilitätsindustrie. Von 2001 bis 2012 war er Vice President und Managing Director Consulting der Mercedes-Benz technology (MBtech) Group im Daimler-Konzern. Von 1989 bis 2001 war er in leitender Funktion in der Mercedes-Benz Pkw-Entwicklung und in der Daimler-Zentrale tätig. Dr. Michael Müller ist promovierter Ingenieur; sein persönlicher Fokus liegt auf privaten Startup-Seed-Investitionen, innovativen IoT-basierten Geschäftsmodellen, disruptiven Hightech-Technologien und der Entwicklung von Business Eco-Systemen.