Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Dr. Jens Wohltorf

CEO
Blacklane

Zur Person

Dr. Jens Wohltorf folgt seiner Vision, Reisenden in einer schnelllebigen Welt Seelenfrieden zu verschaffen. Blacklane hat die globale Chauffeur-Branche neu erfunden und umgestaltet. Das Unternehmen steht an der Spitze einer neuen Ära der stressfreien Reisesicherheit und kombiniert Zuverlässigkeit, Technologie und klimaneutralen Betrieb.   Jens ist der CEO und Mitbegründer von Blacklane. Bevor er Blacklane gründete, war er als Principal bei der Boston Consulting Group viel unterwegs. Jens studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin mit Forschungsaufenthalten an der University of California, Berkeley, und am MIT, wo er städtische Verkehrsmuster untersuchte. Im Jahr 2005 schloss er seine Doktorarbeit an der Technischen Universität Berlin ab.