Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Dr. Hans-Peter Kleebinder

MD Executive Programs
University of St. Gallen

Zur Person

Dr. Hans-Peter Kleebinder wird vom Handelsblatt als TOP 100 European Speakers gelistet. Nach mehr als 20 Jahren Führungsverantwortung in Vertrieb und Marketing bei BMW, MINI und Audi gibt er sein Wissen und seine Erfahrung als Redner, Moderator und Zukunftsscout weiter. Neben seinem Kernangebot als inspirierender Redner (Keynotes, Impulsvorträge und Future Transportation) unterstützt er die Realisierung innovativer Offline-, Online- und Hybrid-Setups und steht als Konferenzleiter/Gastgeber und Moderator zur Verfügung. Er ist Studienleiter des Executive Program ""SMART Mobility Management"" an der Universität St. Gallen und im wissenschaftlichen Beirat (Schwerpunkt China und Mobility-as-Service) des Bundesverbandes eMobilität.