Professionals Publikum
Suche unter IAA.DE
|
Suche im Ausstellerportal

Dr. Anil Khurana

Global Industrial Manufacturing & Automotive Leader
PwC

Zur Person

Dr. Anil Khurana, Partner bei PwC US, ist Global Leader für die Bereiche Industrials, Manufacturing und Automotive. Außerdem leitet er die globale Initiative Smart Mobility, die sich mit den Chancen und Herausforderungen der zukünftigen Mobilität und der Smart Cities befasst. Er arbeitet seit 10 Jahren bei PwC, nachdem er durch die Übernahme von PRTM zu PwC kam. Er hat auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und Unternehmen, Investoren und Regierungen in den USA, Europa, dem Nahen Osten und Asien beraten, mit Schwerpunkt auf den Sektoren Mobilität, Industrie, A&D und Technologie. Er befasst sich mit einer Reihe von Themen wie Unternehmensstrategie, öffentliche Politik, M&A, Markteinführung, Innovation, Betrieb, Wertschöpfung, Corporate Ventures, Digitalisierung und Unternehmertum und hat mehrere große strategische Transformationen geleitet.