IAA MOBILITY Pressetage

Die IAA MOBILITY lädt Journalisten, Blogger und Influencer zu den Presse- & Medientagen am 6. und 7. September in München ein. Alle akkreditierten Journalisten, Blogger und Influencer aus dem Mobilitätsbereich erhalten kostenlosen Zugang für ihre Berichterstattung vor Ort.

Die IAA MOBILITY Presse- und Medientage finden am 6. September von 9:00 bis 18:00 Uhr (Akkreditierung nötig) und am IAA Eröffnungstag: 7. September von 9:00 bis 18:00 Uhr statt.

Medienvertreter haben u.a. die Gelegenheit vor Ort in München die IAA kennenzulernen, den Dialog mit den Akteuren und Ausstellern der IAA MOBILITY zu suchen oder an einem der zahlreichen Presseterminen und Pressekonferenzen teilzunehmen. Eine Übersicht über alle Pressetermine finden Sie demnächst auf iaa.de.

Die Online-Akkreditierung für die Teilnahme ist ab sofort hier im IAA-Ticketshop möglich. Eine Akkreditierung ist ausschließlich zum Zweck der journalistischen Berichterstattung möglich.

Services für Medienvertretern vor Ort:

• Akkreditierung vor Ort
  • PC-Arbeitsplätze mit Internetzugang