Nächste IAA MOBILITY vom 5. bis 10. September 2023

Nach dem großen Erfolg der ersten IAA MOBILITY steht der Termin für die nächste Auflage bereits fest. Vom 5. bis 10. September 2023 werden in München wieder die wichtigsten Innovationen aus allen Bereichen der Mobilität vorgestellt und der Weg in eine klimaneutrale Zukunft diskutiert.

Die nächste IAA MOBILITY geht vom 5. bis 10. September 2023 über die Bühne. Schon jetzt können Sie sich für das Megaevent in zwei Jahren anmelden: Beteiligungsanfragen für das nächste große Treffen der weltweit führende Mobilitätsplattform können ab sofort unter [email protected] eingereicht werden. Dabei werden sich wie bei der hochgelobten Premiere alle Player aus den verschiedensten Bereichen der Mobilität vom Auto, über das Fahrrad, der Urban Air Mobility bis hin zur Digitalindustrie oder Finanzwirtschaft zusammenfinden.

„Wir werten die Erfahrungen nun aus und entwickeln das Konzept weiter, um auf der nächsten IAA MOBILITY ein nochmals breiteres Spektrum von Ausstellern begrüßen zu können. Ich bin sicher, dass wir nach dem Ende der Pandemie in 2023 viele internationale Aussteller begrüßen können, die dieses Mal wegen der Reisebeschränkungen noch nicht dabei sein konnten“, sagt Hildegard Müller, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).

Unabhängig vom Veranstaltungsformat im München wird die IAA MOBILITY mit der Website www.iaa.de zur weltweiten digitalen Plattform für die Transformation der Mobilität hin zur Klimaneutralität, für Neuheiten im Bereich Automobile, Bike, Scooter, Car- und Ridesharing, Digitalisierung und Stadtentwicklung.