Münchner Bürgerservice zur IAA MOBILITY

23.08.2021

Die IAA MOBILITY kommt in die Innenstadt der Landeshauptstadt. Ausschließlich für die Münchner Bürgerinnen und Bürger wurde eigens eine Anlaufstelle rund um die Themen OPEN SPACE und BLUE LANE eingerichtet.

Münchner Bürgerservice zur IAA MOBILITY

Mit den neuartigen Konzepten OPEN SPACE und BLUE LANE präsentiert die IAA MOBILITY innovative Technologien in der Innenstadt und unterstützt damit die Positionierung Münchens als führender Mobilitätsstandort und Smart City. Gemeinsam mit den Behörden und Institutionen versuchen die Organisatoren der IAA MOBILITY – der Verband der Automobilindustrie e.V. und die Messe München – die Auswirkungen auf die Münchner Bürgerinnen und Bürger vom 07. bis 12. September so gering wie möglich zu gestalten. Da sich gewisse Beeinträchtigungen nicht vollkommen vermeiden lassen, wurde für die Münchner ein spezieller Bürgerservice eingerichtet. Dieser beantwortet sämtliche Fragen und Anliegen von Münchner Bürgern rund um die OPEN SPACE sowie die BLUE LANE.

Sie erreichen den Bürgerservice wie folgt:

Telefonisch: +49 89 949 21220
E-Mail: iaa.buergerservice@messe-muenchen.de