IAA MOBILITY geht globale Medienpartnerschaft mit Bloomberg Media ein

Die IAA MOBILITY bietet Einblicke in die vernetzte und klimaneutrale Mobilität der Zukunft. Bloomberg Media, zu dem Plattformen wie Bloomberg CityLab, Bloomberg Green und Bloomberg Hyperdrive gehören, versorgt Unternehmen und Verbraucher mit den notwendigen Erkenntnissen, um selbstbewusst handeln und positive Veränderungen schaffen zu können. Im Rahmen ihrer globalen Medienpartnerschaft werden die IAA und Bloomberg Media zusammenarbeiten, um Schlüsselthemen für die Zukunft zu identifizieren und zu diskutieren.

„Die IAA MOBILITY ist die größte globale Plattform für innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen. Um die bestmöglichen Lösungen zu finden, brauchen wir einen freien Austausch der Ideen sowie datenbasierte Informationen. Für diese Grundsätze steht auch Bloomberg Media. Wir freuen uns darauf, im Rahmen der Kooperation entscheidende Diskurse über die Mobilität der Zukunft auf globaler Ebene anzustoßen“, sagt Hildegard Müller, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).

„Bloomberg Media und die IAA MOBILITY liefern beide auf ihre einzigartige Weise Erkenntnisse, die Verbraucher, Unternehmen und Branchen voranbringen", so Justin B. Smith, CEO von Bloomberg Media. „Diese Partnerschaft mit der IAA MOBILITY 2021 spiegelt die Bedeutung wider, die unsere Marke Erfindungen und der Möglichkeit beimisst, sich mit den großen Köpfen der Verkehrstechnologie zu vernetzen, was einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der Weltwirtschaft und der Nachhaltigkeit hat.“

Die Medienplattformen von Bloomberg werden von mehr als 2.700 Journalisten betrieben, die datengestützte Berichte und Analysen zu den sich schnell verändernden politischen, wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Trends liefern, die die Welt prägen.

Mehr über diese lösungsorientierten, datengesteuerten Plattformen erfahren Sie in Bloomberg Media's Inventing the Future of Mobility.