IAA MOBILITY Conference – Themen im Deep Dive erkunden

10.02.2021

Die IAA Conference steht während der IAA MOBILITY im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere sogenannten Topic Journeys bieten die einmalige Chance, Themen gleich an mehreren Tagen zu vertiefen. Auf verschiedenen Panels, und in unterschiedlichen Formaten.

Die IAA Conference ist damit die perfekte Bühne für Innovation und Inspiration aus allen Bereichen der Mobilitätsbranche und bietet unserem B2B- und Fachpublikum informative und partizipative Konferenzformate. Besucher des Summits haben automatisch Zutritt zu den Bühnen in den Messehallen.

Wie funktioniert das Konzept der Topic Journey?

Ob Bundeskanzlerin Angela Merkel, Facebook-Chefin Sheryl Sandberg, Waymo CEO John Krafcik oder Formel-1 Weltmeister Nico Rosberg – auf der IAA Conference tauschen sich hochrangige Gäste aus Industrie, Politik und Gesellschaft aus. Gemeinsam mit Experten aus allen Bereichen der Mobilitätsbranche bilden sie den Kern der Debatte auf der neuen IAA MOBILITY. Die Vielfalt der Formate bietet dabei allen Gästen und Teilnehmern die einmalige Chance, Themen zu vertiefen. Durch die inhaltliche Vielfalt der Conference sind sogenannte Topic Journeys möglich. Das heißt, dass ein Thema gleich aus verschiedenen Perspektiven behandelt werden kann. An mehreren Tagen und in verschiedenen Formaten. Ein mögliches Beispiel, das in der Grafik zu sehen ist: Mobilität auf der letzten Meile. Im ersten Format diskutieren zentrale Player der Branche auf einem Panel. In den folgenden Tagen folgen mehrere Keynotes inklusive Q&A-Session. Auch das deutschsprachige Dialogformat kann hier eingebunden werden. Neben den bekannten Konferenzformaten werden einzelne Punkte zudem in unseren Master Classes edukativ vertieft und auf der virtuellen Plattform durch Deep Dives begleitet.

Werden Sie Teil unserer IAA Conference

Ob als Sprecher oder Panelist in unserer englischsprachigen IAA Conference oder als Diskussionsteilnehmer beim deutschsprachigen IAA Dialog. Wir freuen uns auf Sie als Teil unseres hockkarätigen Konferenzprogramms!

• Bewerben Sie sich für die englischsprachige IAA Conference.
  • Bewerben Sie sich als Diskussionsteilnehmer auf dem deutschsprachigen IAA Dialog.

Die IAA MOBILITY in München ist die Plattform für Ihre Ideen

Die neue IAA MOBILITY ist Commitment zum stetigen Wandel. Mit Ihrer Teilnahme auf unserer ganzheitlichen Mobilitätsplattform positionieren Sie sich und Ihr Unternehmen als gestaltenden Impulsgeber der Branche. Freuen Sie sich auf ein innovatives Konzept, dass Ihnen bspw. die Inszenierung von zukunftsweisenden E-Mobilitätslösungen ermöglicht, Nachhaltigkeit als zentrales Thema adressiert und inspirierenden Austausch mit neuen Zielgruppen in den Mittelpunkt rückt.