IAA inklusiv: der Rundgang für Hörgeschädigte im OPEN SPACE

Die weltgrößte Mobilitätsmesse IAA MOBILITY, ist für alle da: alle Altersgruppen, alle gesellschaftlichen Schichten, einfach alle, die sich für zukunftsweisende Mobilitätskonzepte interessieren.

Die IAA MOBILITY legt deshalb auf Barrierefreiheit wert und bietet für den OPEN SPACE, den innovativen urbanen Ausstellungsraum unter freiem Himmel in der Münchner Innenstadt, eine Führung für Hörgeschädigte an.

Der Rundgang führt über den Hofgarten und die Brienner Straße bis zum Königsplatz, auf dem Aussteller Lösungen für nachhaltige Fortbewegung vorstellen. Die IAA ist oft selbsterklärend. Dort, wo das nicht der Fall ist, wird durch mobile Induktionsanlagen und Kopfhörer die IAA MOBILITY auch für Hörgeschädigte erlebbar.

Die Tour wird am 9.9.2021 von 10.00-13.00 Uhr stattfinden. Interessierte melden sich bitte bis zum 3. September über den folgenden Link an

Nach dem Anmeldeschluss werden wir Sie über die genauen Details informieren. Sie erhalten dann einen Gutscheincode, welcher Ihnen kostenfreien Eintritt für den Open Space und Open Space Extended bietet.

• Mindestteilnehmerzahl: 10
  • Maximale Teilnehmerzahl: 15
  • Treffpunkt: Marienplatz (München)

Hinweis:
Wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, kann die Führung leider nicht stattfinden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für den Rundgang verbindlich ist.