IAA Heritage by MOTORWORLD

Nach dem erfolgreichen Auftakt der IAA Heritage by MOTORWORLD im Jahr 2019 können sich Fahrzeugbegeisterte sowie Aussteller auch in diesem Jahr auf spannende Dialoge und überwältigende Erlebnisse der Kollaboration freuen. Im Rahmen der diesjährigen IAA Mobility, vom 7.09.2021 bis 12.09.2021, werden traditionelle Modelle und exklusive Raritäten in erstklassiger Lage der Halle B4 vorgestellt.

Die IAA ist stets der Hotspot für die neuesten Modelle, aber auch der Publikumsmagnet für alle Fans historischer Fahrzeuge. Durch die Präsentation von Premium-Oldtimern, klassischen Sportwagen, Youngtimern, Limited Editions, Supercars und Motorrädern wird die Geschichte der Mobilität für Besucher spürbar gemacht und ermöglicht eine harmonische Polarität zu den modernen Fahrzeugkonzepten, die auf der IAA Mobility präsentiert werden.

Begeisterte Aussteller auf der IAA Heritage by MOTORWORLD im Jahr 2019

Neben interessanten Eindrücken und einer exklusiven Handelsplattform macht die IAA Heritage by MOTORWORLD die stilvollen Klassiker auf zwei und vier Rädern für das Publikum erlebbar.

Das Konzept besticht vor allem durch die Leidenschaft an der Mobilität und einem mitreißenden Rahmenprogramm mit verschiedenen künstlerischen Live-Acts, hochklassigem Catering, zahlreichen weiteren Besucherattraktionen wie e-Sports-Rennen oder Probefahrten und natürlich der einzigartigen Hallengestaltung der IAA Heritage by MOTORWORLD.

Enthusiasten und Interessierte werden herzlich eingeladen, die IAA Heritage by MOTORWORLD auf der IAA Mobility zu besuchen und sich einen Eindruck von der MOTORWORLD Heritage als auch deren Passion zu machen.