Werbemöglichkeiten

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Sponsoring- und Werbemöglichkeiten im Rahmen der IAA MOBILITY 2021. Die dargestellten Werbemöglichkeiten werden fortlaufend aktualisiert und ergänzt.

Werbemöglichkeiten IAA Media Services

Alle verfügbaren Werbeflächen auf dem Gelände der Messe München finden Sie hier in der Übersicht.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter mediasales.iaa@messe-muenchen.de

Neues Konzept - neue Partner - neue App - neue Möglichkeiten!

Einen Überblick der Sponsoringpakete zur IAA-App finden Sie hier.

Informationen zum Besuchermarketing mit Hilfe von Werbemitteln finden Sie hier.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter press.IAA-Mobility@messe-muenchen.de

Einen Überblick zu den Möglichkeiten Ihr Unternehmen Online, Mobil oder in Print im in den offiziellen Messemedien darzustellen, finden Sie hier.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter info@iaa-media.de.

Optimal geschnürte Media-Pakete mit einer Zusammenstellung verschiedener Werbemaßnahmen können Sie hier buchen.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter info@iaa-media.de.

Ein Austausch mit Geschäftspartnern, Netzwerken und Socializing – Angebote Ihr Unternehmen in zwangloser Atmosphäre zu präsentieren, finden Sie hier.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter info@iaa-media.de.

Eine Übersicht der Möglichkeiten Ihre Pressearbeit optimal zu gestalten, finden Sie hier.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne für Pressefächer unter info@iaa-media.de und für Pressekonferenzräume, Presseterminkalender und Redaktionsverzeichnisse unter press.IAA-Mobility@messe-muenchen.de.

Die Suche nach qualifizierten Fachkräften und Mitarbeitern können Sie über unsere Jobsuche platzieren. Stellenangebote für die Personalsuche können Sie hier buchen.

Bei Interesse oder Fragen zu den verschiedenen Optionen kontaktieren Sie uns gerne unter info@iaa-media.de.

Bei Fragen zu den oben genannten Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten kontaktieren Sie gern

jl.medien | IAA Media Services

Tel. +49 89 66616644

E-Mail: info@iaa-media.de

Mediapartner werden

Geheimtipp München ist das größte digitale Stadtmagazin der bayerischen Hauptstadt. Das Magazin entdeckt für die urbane Zielgruppe die geheimsten Ecken, lokalen Shops, Restaurants, kulturellen Ereignisse und inspirierende Menschen ihrer Heimatstadt. Mit Hilfe von ausdrucksstarken Bildern und authentischen Texten inszeniert Geheimtipp München Marken und Produkte auf allen zugehörigen Kanälen. 

Auf Grund der langährigen Publishing-Erfahrung unseres Medienpartners werden Kunden und Partnern zahlreiche Möglichkeiten angeboten, um ihre Marke oder ihr Produkt auf allen Kanälen zu inszenieren und vermarkten – inklusive des Online Magazins, der Sozialen Netzwerke Instagram und Facebook und dem Newsletter.

Alle Informationen dazu finden Sie im Pressekit Geheimtipp München.

Kontakt:

Sofia Bura

Marketing Manager

sofia@geheimtippmuenchen.de

+49 170 5289889

Am 30. August, eine Woche vor der IAA Mobility, erscheint das Magazin „Mobilität von Morgen“ als Supplement in der Süddeutschen Zeitung. Das Magazin unseres Medienpartners ist die ideale Plattform für Unternehmen, ihre Visionen, Pläne und Produkte einer intelligenten, zukunftsfähigen Mobilität 1,26 Millionen Lesern (MA 2020) zu präsentieren. Klimaneutrale Antriebe, neue Mobilitätskonzepte, Digitalisierung und Vernetzung stehen im Mittelpunkt der siebten Ausgabe des Magazins von Guido Reinking Automotive Press.

Alle Details können Sie der Broschüre Mobilität von Morgen entnehmen.

Kontakt:

Guido Reinking Automotive Press GmbH

gr@guidoreinking.com

+49 173 928 61 06 

Mit einem durch Influencer kuratierten Themenspecial bietet unser Medienpartner ISPO.com als Sports & Urban Mobility Partner reichweitenstarke Möglichkeiten, um sich gezielt im internationalen Sport- und Outdoorkontext in den Bereichen Bike, Nachhaltigkeit und Mikromobilität zu präsentieren.

Die Partnerschaft mit ISPO.com betont den gesellschaftlichen Zusammenhang zwischen Mobilität, Beruf, Gesundheit und Sport. ISPO.com gibt Zugang zu einer neuen Zielgruppe und unterstreichen die Rolle der IAA MOBILITY als Anführer der Mobilitätswende.

Alle Informationen finden Sie in der Broschüre ISPO.com Sports Urban Mobility Partner.

Kontakt: 

Florian v. Stuckrad

Native Advertising

fvs@mpm-ag.de

+49 89 3929 457